Ein Blick hinter die Kulissen

OLYMPUS DIGITAL CAMERATritt ein und schau Dich in aller Ruhe um. Denn bei mir gibt es nicht nur einen Blick hinter die Kulissen sondern viel mehr. Bei mir sind alle eingeladen, am besten gleich einen Blick „in“ die Kulissen zu werfen und am liebsten gleich mitzumachen. Am besten, Du vereinbarst vorher einen Termin mit mir, damit ich auch Zeit habe. Denn manchmal findet man mich gar nicht im Atelier sondern in der freien Natur oder …

Damit Du aber schon einmal einen kleinen Vorgeschmack bekommst, findest Du hier einige Einsichten in mein Atelier.

Atelierbesuche

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWillkommen sind Privatpersonen, Schülergruppen, Vereine oder Firmen (max.10 Personen). Sie alle dürfen hier stöbern, nach Bildern Ausschau halten und mir bei der Arbeit persönlich über die Schulter schauen. Ich freue mich über jeden, der Interesse zeigt an Kreativität.

Das Erlebnis „Ausdrucksmalen“

Im Atelier steht ausreichend Material bereit. Zum Beispiel Papier, Leinwand, Farbe und Pinsel. Es darf allerdings – was spricht dagegen – auch mit Händen und Füßen gemalt werden. Jeder malt, was er will. Lassen Sie sich auf den Prozess ein –  frei von jeglichen Regeln, Normen und ohne Bewertung.

 

Design und Programmierung von Lecking Werbeagentur